Umfrageergebnis anzeigen: An welcher Uni wurdet ihr angenommen ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bonn

    3 15,79%
  • Düsseldorf

    3 15,79%
  • Berlin FU

    0 0%
  • Braunschweig

    1 5,26%
  • Frankfurt/Main

    0 0%
  • Kiel

    2 10,53%
  • Greifswald

    1 5,26%
  • Mainz

    1 5,26%
  • Marburg

    5 26,32%
  • München

    0 0%
  • Münster

    2 10,53%
  • Saarbrücken

    0 0%
  • Würzburg

    1 5,26%
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Thema: Pharmaziestudium zum Sommersemster 2016

  1. #101
    Ich bin in Bonn angenommen wurden

  2. #102
    Unregistriert
    Gast
    Was einer von euch was die Grenze für Münster und Mainz war? Bzw wann die Auswahlgrenzen online sind?

  3. #103
    Wuhu, ich wurde in Würzburg genommen!

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    2
    Ich bin auch in Bonn angenommen worden

  5. #105
    Unregistriert
    Gast

    6

    Meinen Glückwunsch an euch alle!)

    wenn man heute nichts bekommt heißt das man wurde bei seiner Erstwahl nicht genommen oder kann man für diese noch am 23. ne Zusage bekommen??

  6. #106
    Unregistriert
    Gast
    können sich die Auswahlgrenzen bei der 2 Stufe noch ändern? oder bleiben sie so? wenn ja weiß man ja eig jetzt schon, ob man überhaupt noch ne Chance hat beim 2.Auswahlverfahren.....

  7. #107
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch an euch alle!)

    wenn man heute nichts bekommt heißt das man wurde bei seiner Erstwahl nicht genommen oder kann man für diese noch am 23. ne Zusage bekommen??
    DAS würde mich auch interessieren.

  8. #108
    Ich bin in Würzburg abgelehnt worden.. Bin aber keineswegs enttäuscht, mir hat's während des Praktikums in der Apotheke nicht gefallen und fand es sehr langweilig..

    ich bin damit raus, weil ich kaum glaube dass es an den höhren Ortspräferenzen was wird.

  9. #109
    Ach hab's grad gesehen, dass ich in Marburg drin bin.. Aber weiß nicht so recht, ob ich den Platz annehme.

  10. #110
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Maja95 Beitrag anzeigen
    Ach hab's grad gesehen, dass ich in Marburg drin bin.. Aber weiß nicht so recht, ob ich den Platz annehme.
    Wäre den Leuten gegenüber fair, die sich auf einen Studienplatz für Pharmazie freuen und denen es nicht so egal ist, wie es bei dir rüber kommt.

Ähnliche Themen

  1. Pharmaziestudium WS 2016
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 23:08
  2. Pharmaziestudium WS 2016
    Von Sophiechen im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 22:09
  3. Pharmazie im SS 2016
    Von asena75 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 14:07
  4. Pharmaziestudium Wintersemester 2015/2016
    Von Ungeristriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 14:26
  5. Erfahrung Sommersemster
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 11:07

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •