Seite 39 von 84 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 836

Thema: Pharmazie Wintersemester 2012/13

kommt auf deinen nachnahmen an, wie sind die ersten 3 buchstaben?

Neuer Benutzer
    Pharmaziestudent seit 2012
    Das ist nach Anfangsbuchstabe des Namen eingeteilt...
    A ... - Gid ... gruppe01(at)hochschulstart.de
    Gie ... - Laud ... gruppe02(at)hochschulstart.de
    Laue ... - Scheo ... gruppe03(at)hochschulstart.de
    Schep ... - Z ... gruppe04(at)hochschulstart.de

Unregistriert
    Gast
    Die ersten 3 Buchstaben sind "kre" .

Unregistriert
    Gast
    Ah Super...Dankeschön=)

Zitat Zitat von GreenTea Beitrag anzeigen
    Nein .. wenn du Pech hast kriegst du Kiel durchs Nachrücken ... aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Darf ich fragen wie dein E-Mail Text gelautet hat?
    Mir hat der Typ keine Auskunft über meine anderen Ortspräferenzen gegeben.
    Dann werde ich weinen
    Hallo, mein Name ist xxx (Registrierungsnummer xxx) und ich würde gerne abfragen, wie mein Zulassungsstatus an meinen abgegebenen Universitäten Kiel, Braunschweig, Greifswald und Freiburg für den Studiengang Pharmazie aussieht oder welche Platzierungen ich dort auf der Nachrückerliste einnehme.

Erfahrener Benutzer Avatar von GreenTea
    Pharmaziestudent seit 2012
    unverbindliche Auskunft: Zur 1. Stufe des AdH konnten Sie nicht zugelassen werden.

In der am 3. September 2012 durchgeführten 1. Stufe des AdH wurden ausschließlich Zulassungen an Bewerber/innen versandt, die bereits zu dem Zeitpunkt an ihrem ersten Studienortwunsch zugelassen werden konnten. Alle anderen Bewerber/innen erhalten in der 2. Verfahrensstufe des AdH am 24. September 2012 einen Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid.

Die ermittelten persönlichen Rangplatzpositionen der Bewerber/innen, die am 3. September 2012 noch keinen Bescheid erhalten haben, sind jeweils nur Zwischenergebnisse. Verbindliche Prognosen für die am 24. September 2012 anstehenden Entscheidungen lassen sich daraus nicht ableiten. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass das Team von hochschulstart.de vor dem Versand der AdH-Bescheide am 24. September 2012 keine Aussagen zu Ihren einzelnen Rangplatzpositionen macht.

Die Auswahlgrenzen, die sich nach der Durchführung der 1. Stufe des AdH ergeben haben, finden Sie voraussichtlich ab dem 3. September 2012 unter folgendem Link:

MfG

--

Heißt das, dass ich an keiner Ortspräferenz einen Platz habe? Was meint ihr?

Unregistriert
    Gast
    Ich habe jetzt auch eine unverbindliche Zusage für die Uni Jena bekommen.
    Ich würde aber am liebsten nach Berlin, könnte ich da auch noch eine Zusage bekommen?

an alle, die schon ne zusage bekommen haben, wie ist eure Abinote? vll muss ich ja die hoffnung noch nicht ganz verlieren

Zitat Zitat von GreenTea Beitrag anzeigen
    unverbindliche Auskunft: Zur 1. Stufe des AdH konnten Sie nicht zugelassen werden.

In der am 3. September 2012 durchgeführten 1. Stufe des AdH wurden ausschließlich Zulassungen an Bewerber/innen versandt, die bereits zu dem Zeitpunkt an ihrem ersten Studienortwunsch zugelassen werden konnten. Alle anderen Bewerber/innen erhalten in der 2. Verfahrensstufe des AdH am 24. September 2012 einen Zulassungs- oder Ablehnungsbescheid.

Die ermittelten persönlichen Rangplatzpositionen der Bewerber/innen, die am 3. September 2012 noch keinen Bescheid erhalten haben, sind jeweils nur Zwischenergebnisse. Verbindliche Prognosen für die am 24. September 2012 anstehenden Entscheidungen lassen sich daraus nicht ableiten. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass das Team von hochschulstart.de vor dem Versand der AdH-Bescheide am 24. September 2012 keine Aussagen zu Ihren einzelnen Rangplatzpositionen macht.

Die Auswahlgrenzen, die sich nach der Durchführung der 1. Stufe des AdH ergeben haben, finden Sie voraussichtlich ab dem 3. September 2012 unter folgendem Link:

MfG

--

Heißt das, dass ich an keiner Ortspräferenz einen Platz habe? Was meint ihr?
    Hört sich schon irgendwie danach an würde ich meinen

Man wie blöd das alles ist.
    Müsste jetzt einen ganzen Monat auf die Zusage warten, müsste bis dahin alle anderen Studienplätze ablehnen, könnte dann den Studienplatz eh nicht mehr tauschen, würde keine Wohnung mehr finden.

habe 1,9 annka - in Braunschweig zugelassen, in Kiel auf der Warteliste. Sie könnten einem ja auch wenigstens mal sagen auf welchem Platz man in der Warteliste steht
    Geändert von Etorphin (31.08.2012 um 11:02 Uhr)

Benutzer
    Pharmaziestudentin seit 2013
    Ehmmmm, allen schon mal Glückwunsch, halt an die, die schon bereits eine (unverbindliche) Zusage bekommen haben!! Ich warte dann mal bis zum 3.9.... Hab's eh nicht eilig. Und den anderen drück ich noch die Daumen!